Sa. 09.09.2023 Glückwünsche zur Hochzeit

Wir gratulieren den Hochzeitspaaren aus den Reihen der Rietzer Feuerwehr recht herzlich zu ihren Vermählungen und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Der vergangene Samstag war ein besonderer Tag. Nicht nur, weil das Datum sehr stimmig war und das Wetter kaum traumhafter hätte sein können, sondern auch, weil mehrere Feuerwehrkameraden ihren nunmehrigen Gattinnen das Ja-Wort gegeben haben.

Bei den beiden kirchlichen Trauungen war eine Abordnung des Ausschusses der FF Rietz zugegen, um im Namen der gesamten Feuerwehr die Glückwünsche zu überbringen.

Mit einer symbolischen Geste wurde zum Abschluss auch sichergestellt, dass das Einlaufen in den Hafen der Ehe reibungslos funktioniert.

Auch auf diesem Wege wollen wir unseren drei Kameraden – Markus, Christoph & Christian – samt ihren Gattinnen alles Glück der Welt wünschen.

„Möge euer Feuer ewig füreinander brennen!“