Fr. 15.09.23 Reservistenfeier (2023)

An diesem Freitagnachmittag lud unser Reservistenbeauftragter, Hans Plattner, zu einer Grillfeier ein.

Nicht nur das Wetter, sondern auch die Örtlichkeit der Feier begeisterte die über 30 Festgäste. Ein geselliger Nachmittag, der sich bis in die Abendstunden erstreckte, war ein voller Erfolg in Sachen Kameradschaftspflege.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von unseren Feuerwehrkameraden Martin, Walter und Mathias, die auch die Stimmbänder unserer Gäste herausforderten. Unser Kommandant Rainer und unser Reservistenbeauftragter Hans unterstützten ihre musikalischen Kameraden mit ihren Instrumenten bei so manchem Hit.

Ein großer Dank geht an unseren Altkassier Bruno, bei dem diese Feier in der Lente durchgeführt werden durfte und für seine hervorragenden Räucherforellen. Ein Dankeschön auch an die Metzgerei Feistmantel für die Versorgung mit super Grillschmankerln. Und natürlich gebührt unseren musikalischen Feuerwehrkameraden ein besonderes Dankeschön für die großartige Unterhaltung!