Jahreshauptversammlung 2024

Am 26.Jänner wurde zur bereits 149. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Rietz geladen.

Neben Bürgermeister Ing. Gerhard Krug, Vize-Bgm. Herbert Mungenast, den Gemeinderäten im Kreise der FF Rietz und Diakon Mag. Danijel Juric durfte unser Kommandant auch einige Ehrengäste von befreundeten Blaulichtorganisationen begrüßen. Wir freute uns über den Besuch von: Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Thurner Roland, Bezirksfeuerwehrinspektor BFI Rueland Stefan, RK Stützpunktleiterin Kranebitter Sylvia & Berger Mario sowie Tobias Halder & Konrad Kirchebner (Wasserrettung).

Unser Kommandant ließ das Jahr 2023 noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei sämtlichen Blaulichtorganisationen für die gute Zusammenarbeit.

Nach den weiteren Berichten von unserem Kommandanten Stellvertreter, Kassier, Schriftführer und Jugendbetreuer konnten 6 neue Mitglieder der FF Rietz angelobt werden.

Diverse Beförderungen waren weitere Tagesordnungspunkte, die immer mit Freude und Stolz die Aktivität und Weiterentwicklung der Feuerwehr zum Ausdruck bringen.

Mit den Schlussworten unseres Kommandanten wurde der offizielle Teil des Abends beendet und zum gemütlichen Teil übergegangen. An dieser Stelle gilt dem gesamten Küchenteam rund um Stefan Prantl für die köstliche Verpflegung ein großes Dankeschön.

Abschließend möchten wir uns nochmals für die große Wertschätzung und die tolle 149. Jahreshauptversammlung bedanken.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr