Sa. 05.08.2023 – 20 Jahre KFZ Kraxner

Am Samstag, den 05.08.2023, feierte die Firma KFZ Kraxner ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Selbstverständlich folgte die FF-Rietz der Einladung und nahm an den Festlichkeiten teil. Gemeinsam mit der Familie Kraxner konnten wir diesen besonderen Tag feiern.

Seit Jahren bemüht sich das Team um Elmar stets, die Einsatzfahrzeuge der Rietzer Feuerwehr in bestem Zustand zu halten und bei Bedarf zu warten. Zu diesem besonderen Anlass konnten wir uns besonders herzlich für ihre unermüdliche Arbeit bedanken.

Durch eine Geräteschau, eine eigene Station der Jugendfeuerwehr und eine Schauübung am Nachmittag trugen wir zu einem erfolgreichen Jubiläumstag bei.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Familie Kraxner für die langjährige Zusammenarbeit und die tiefe Verbundenheit zur Feuerwehr Rietz. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute.