Sa. 15.05.2021 Jugendwissenstest Imst

Am heutigen Samstag war es wieder soweit: Der Wissenstest der Jugendfeuerwehr stand am Programm. Der eigentlich alljährlich stattfindende Test fand letztes Jahr aufgrund der Pandemie nicht statt. Umso erfreulicher ist es, dass die Veranstaltung heuer wieder durchgeführt werden konnte. Ein großes Lob an die Organisatoren des Bezirksfeuerwehrverbandes sowie der Stadtfeuerwehr Imst für die vorbildliche und coronakonforme Durchführung des Wissenstests.

Vor allem aber möchten wir unsere Teilnehmer beim Test loben. Nach 9 intensiven Vorbereitungsveranstaltungen in unserer Halle traten heute 8 unserer Jugendfeuerwehrmitglieder bei der Überprüfung an. Dabei konnte Hannes Wille das bronzene, Adrian Strasser, Marius Schneebauer und Adrian Fritz das bronzene und silberne und Max Heidegger, Noah Jeitner, Alexander Kluibenschedl und Simon Schuchter das silberne und goldene Wissenstestabzeichen erringen. Weil eben letztes Jahr kein Wissenstest stattfand, war es heuer möglich, gleich zwei Abzeichen (Bronze und Silber sowie Silber und Gold) zu absolvieren.

Gratulation für diese Leistungen, wir sind stolz auf euch!