Erfolgreicher Wissenstest für die Jugendfeuerwehr Rietz in Mils bei Imst

Die Feuerwehr Rietz ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass unsere Mitglieder der Jugendfeuerwehr beim diesjährigen Wissenstest in Mils bei Imst hervorragende Ergebnisse erzielt haben. Unsere jungen Mitglieder haben sowohl in der Kategorie Bronze als auch Silber mit Bravour bestanden, was ihre Hingabe und ihr Engagement für die Feuerwehr unter Beweis stellt.

Bronze:
Pellin Maximilian
Mair Mathias

Silber:
Keil Lukas
Gstrein Anton
Unterweger Fabian
Witsch Raphael
Baaroun Noah

Der Erfolg unserer Jugendlichen wäre nicht möglich gewesen ohne die tatkräftige Unterstützung und Begleitung durch Stefan Prantl, Lukas Stecher und unseren Kommandanten Rainer Schuchter. Leider konnte unser engagierter Jugendbetreuer Stefan Zeischka aufgrund seines Wehrdienstes am Vormittag nicht anwesend sein. Ihm und seinem Team gilt jedoch ein besonders großes Dankeschön für die tolle Vorbereitungsarbeit. Der Einsatz im Vorfeld hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Jugendfeuerwehrmitglieder so gut vorbereitet und selbstbewusst in die Prüfungen gehen konnten.

Bei der Schlussveranstaltung am Nachmittag konnte dann aber auch unser Jugendbetreuer teilnehmen, und daher möchten wir diese Gelegenheit auch nutzen, um die offizielle Ernennung von Stefan Zeischka zum Jugendbetreuer der Feuerwehr Rietz hervorzuheben. Er hat dieses wichtige Amt bereits vor einiger Zeit von Stefan Prantl übernommen und leistet mit seinem Team einen großartigen Beitrag für das Rietzer Feuerwehrwesen.

Dem aktuellen Zugskommandanten und bisherigen Jugendbetreuer Stefan Prantl darf, wie schon so oft, für seinen unermüdlichen Einsatz für die FF Rietz in den verschiedensten Funktionen ebenfalls gedankt werden.

Diese Erfolge sind ein deutliches Zeichen für die starke Gemeinschaft und den Teamgeist innerhalb unserer Jugendfeuerwehr. Wir sind überzeugt, dass die Zukunft der Feuerwehr Rietz in den besten Händen liegt und freuen uns auf die weiteren Erfolge und Entwicklungen unserer jungen Mitglieder.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für ihre harte Arbeit und ihre herausragenden Leistungen. Wir sind sehr stolz auf euch!