Fr. 09.09.2022 Feuerwehrfest

Im Nachhall unseres vergangenen Feuerwehrfestes dürfen wir euch noch ein paar fotografische Eindrücke vom Abend präsentieren. Zugleich möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen zu bedanken, die das Fest zu einem Highlight unseres Feuerwehrjahres gemacht haben.

Zum einen müssen wir Petrus danken. Dieser hatte Erbarmen mit uns, als er pünktlich zu Beginn des Feuerwehrfestes den Regen über Rietz aussetzte.

Natürlich möchten wir uns nochmals bei allen Besuchern herzlich bedanken. Egal, ob bei der Geräteschau oder beim Festakt am Abend, es war ein wunderschönes Fest mit vielen Gästen und toller Stimmung!

Ein Dank auch der Firma Höpperger, der Gemeinde Rietz, der Firma Fröschl, Getränke Mader und der Metzgerei Feistmantel für die Unterstützung. Auch der Musikkappelle Rietz für das Platzkonzert und den „Zirmgeistern“ für die musikalische Begleitung durch den Abend ein großes Dankeschön.