Fr.09.09. – Kemmt´s vorbei!

🚨🎶 FUIERWEHR SCHAUGN & MUSIG LOUSNEN 🎶🚨
Unter diesem Motto lädt die Freiwillige Feuerwehr Rietz herzlich zu einem ganz besonders abwechslungsreichen und geselligen Abend!
Wann & Wo?
• Freitag, 09.Sept. 2022
• ab 17:00 Uhr
• Feuerwehrhalle Rietz
• Grillstation mit frische Hendl uvm.🍖♨️🔥
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und haben uns natürlich ein tolles Programm überlegt.
⚫ ab 17:00 Uhr:
Öffnen wir die Türen und Tore unserer Feuerwehrhalle samt unserer Fahrzeuge und dürfen einen Blick hinter die Kulissen gewähren. Unsere Kameraden haben sich bereits das ein oder andere Highlight überlegt und freuen sich auf interessierte BesucherInnen.
❗Es gibt einen eigenen Infobereich zum Thema Feuerwehrjugend ❗
⚫ ab 17:00 Uhr stehen wir ebenfalls mit erfrischenden Getränken und einigen Köstlichkeiten von unserem Grill-Team bereit! Viel Hunger & Durst mitbringen. 😉
⚫ ab 19:00 Uhr:
Die Musikkapelle Rietz stimmt zum letzten Platzkonzert dieser Sommersaison ein! Unter der Leitung von Erich Kurz heißt es dann Wasser halt – Musikkapelle marsch! 😉
⚫ ab 20:30 Uhr:
Hermann & Andi -„DIE ZIRMGEISTER“ übernehmen das musikalische Zepter und stimmen zu einem gemütlichen Beisammensein ein!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung kurzfristig abgesagt!