Auszeichnung für unseren Kommandanten

Beim diesjährigen Bezirksfeuerwehrtag in Silz wurde unserem Kommandanten, Herrn Rainer Schuchter das Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes in Siber verliehen. Er ist seit 25 Jahren im Kommando unserer Feuerwehr tätig. Von 1998 bis 2005 als Kommandant Stellvertreter und seit 2005 als Kommandant.

Eine Änderung gab es auf Bezirksebene. Nachdem unser Bezirksfeuerwehrinspektor Josef Wagner sein Amt zur Verfügung stellte, wurde Stefan Rueland aus Tarrenz zum neuen BFI ernannt. Da Stefan Rueland bislang Bezirkskommandant Stellvertreter war, musste dieser Posten neu gewählt werden. Von den drei Kanditaten setzte sich Roland Thurner aus Imst bei einer Stichwahl durch. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit den Neugewählten.

Die Kammeraden der Feuerwehr Rietz gratulieren herzlichst!