Landesweite Sammelaktion für Sachspenden im Rahmen der Ukraine-Hilfe

Anlässlich der landesweiten Sammelaktion zu Gunsten der geflüchteten Kriegsopfer des Ukraine-Russland-Konflikts wird auch die Feuerwehr Rietz ihren möglichen Beitrag leisten und das Land Tirol bei der Entgegennahme der Sachspenden aus der Rietzer Bevölkerung unterstützen.

Wann und wo kann gespendet werden?

• Samstag, 12.03.2022 09:00-11:00, Feuerwehrhalle Rietz
  • Samstag, 19.03.2022 09:00-11:00, Feuerwehrhalle Rietz
  • Samstag, 26.03.2022 09:00-11:00, Feuerwehrhalle Rietz

Welche Sachspenden sollen nach Möglichkeit getätigt werden?

• ungeöffnete Hygieneprodukte und Babyhygieneprodukte (Windeln, feuchte Tücher, etc.)
  • saubere, verpackte Einzel-Bettwäsche (keine Doppelbettwäsche, sortiert nach „neu“ und „gebraucht & gewaschen“)
  • Schlafsäcke (sortiert nach „neu“ und „gebraucht & gewaschen“)
  • saubere, verpackte Stoffhandtücher (sortiert nach „neu“ und „gebraucht & gewaschen“)

Andere Sachspenden, wie Medikamente, Lebensmittel oder Kleidung werden im Rahmen dieser Sammelaktion nicht entgegengenommen.

Die Feuerwehr Rietz möchte sich schon im Vorhinein bei jedem/r einzelne/n Spender/in ganz herzlich bedanken. Deine Spende macht einen Unterschied!