Fr. 01.10.2021 Überreichung Florianiplakette

An diesem Abend feierte unser Bürgermeistere Gerhard Krug seinen 60. Geburtstag. Neben der Musikkapelle, der Schützenkompanie und Abordnungen verschiedener Rietzer Vereine, schloss sich auch eine Abordnung unserer Feuerwehr mit dem Bezirkskommando den Gratulationen an.

Unserem Bürgermeister wurde dabei die Florianiplakette in Silber, eine Auszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes Tirol, verliehen.  Bezirksfeuerwehrkommandant Hubert Fischer sowie Bezirksfeuerwehrinspektor Josef Wagner überreichten diese stellvertretend. Diese hohe Ehrung zeichnet ihn aufgrund seiner jahrelangen intensiven Bemühungen rund um das Rietzer Feuerwehrwesen aus.

Die Feuerwehr Rietz bedankt sich, gratuliert dem Bürgermeister für diese Auszeichnung und wünscht ihm alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.