Fr. 06.08.2021 Ausflug unserer Feuerwehrreservisten

Nach einer fast dreijährigen Pause stand endlich wieder ein Ausflug unserer Feuerwehrreservisten auf dem Plan.

Treffpunkt war um 11:00 Uhr beim Gerätehaus. Nach der Begrüßung und Einführung in den Tagesablauf durch unseren Reservisten-Gruppenkommandant Hans führte unser Kommandant Rainer durch das umgebaute Feuerwehrhaus, wo in den letzten eineinhalb Jahren der gesamte Schulungs-, Sanitär- und Verpflegungsbereich unter anderem durch viele Eigenleistungen unserer Feuerwehrmitglieder umgebaut und saniert wurde. Auch die Garagentore und der Zugangsbereich wurden auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Im Anschluss machten sich die rund 20 Teilnehmer auf den Weg zur Peter-Anich-Hütte, wo man zum Essen einkehrte. Mit strahlendem Sonnenschein, guter Verpflegung durch das Hüttenteam und musikalischer Unterhaltung von unseren Feuerwehrkameraden Martin und Walter konnte unseren Kameraden ein herrlicher Nachmittag beschert werden.

Auch Hüttenwart Erich und unser Obermaschinist Lex griffen nach dem Instrument und sorgten für Unterhaltung.

Danke an alle Beteiligten für diesen unvergesslichen und schönen Tag!