Aktion Friedenslicht 2020

Liebe Rietzerinnen und Rietzer,

wir alle haben uns dieses Jahr vermutlich anders vorgestellt. Trotzdem wollen wir es uns nicht nehmen lassen, wie gewohnt, als Zeichen der Verbundenheit und Zuversicht, das Friedenslicht aus Bethlehem, an euch und eure Familie weiterzugeben.

Zu diesem Zweck hat sich die Feuerwehrjugend Folgendes überlegt:

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, daher ist es uns aufgrund der vorgeschriebenen COVID-19 Maßnahmen nicht möglich, das Friedenslicht von Haus zu Haus zu tragen. Anstelle dessen, wird das Friedenslicht am,

Mi.  23.12.2020 von 18:00 bis 19:30 Uhr

Do.  24.12.2020 von 10:00 bis 14:00 Uhr

vor unserer Feuerwehrhalle zur Selbstabholung bereitgestellt.

Wir bitten euch höflichst, im Zuge der Abholung die bekannten Hygienemaßnahmen entsprechend einzuhalten. (Mund-Nasenschutz, Babyelefant, etc…)

Gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit würde es uns sehr freuen, vielen von euch das Friedenslicht weiterzugeben und damit eine besinnliche Weihnachtszeit einzuläuten.

In diesem Sinne wünschen wir ein Frohes Fest und schöne Weihnachten.