Do. 20.06.2019 Fronleichnam

Nachdem der Rietzer Kirchenrat mit der Bitte an die Feuerwehr Rietz herantrat, einen Altar für die kommenden Umgänge bei der Feuerwehrhalle zu errichten, war es zu Fronleichnam nun soweit.

Dass dieser Altar dem Hl Florian zu widmen sein wird, war für alle Beteiligten klar. Dieser neue Standort für das vierte Sakrament kam bei allen Beteiligten des Umzuges sehr gut an. Wir bedanken uns bei Bichler Helga und Mader Evi die uns die Altardekoration zur Verfügung gestellt haben. Auch an unsere Mitglieder Zauner Michael, Hauser Alex, Bichler Raimund, Bradlwarter Klaus, Mader Clemens und Schöffthaler Alois ein herzliches Dankeschön für die Mithilfe seitens der Feuerwehr.

Ein spezieller Dank gilt Sarah Kuen und Waldtraut Zauner für die Betreuung des Altars.