So.02.02.2020 Unterstützung der Feuerwehr Telfs

Auch unsere Feuerwehr unterstützte neben zahlreichen anderen Feuerwehren die Kameraden aus Telfs beim Schleicherlaufen.

Unsere Aufgabe war die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr in Telfs sicherzustellen. Mit 9 Mann und unserem Rüstlöschfahrzeug begann der Dienst um 08:30 Uhr. Um 13:55 Uhr kam es dann tatsächlich zu einer Alarmierung: Wir wurden gemeinsam mit den Kameraden aus Telfs zu einem Brandmeldealarm in die Bahnhofstrasse gerufen. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass angebrannte Speisen die Ursache für diesen Alarm waren. Der restliche Tag verlief wieder ruhig und um ca. 18:00 Uhr konnte unsere Mannschaft wieder in die Heimat abrücken.

Ein Dank an unsere Mitglieder die sich an diesem Tag Zeit nahmen und sich für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt haben.