Sa. 07.10.2017 Fireabend im Gemeindezentrum

Am Samstag, dem 06.10. war es so weit: der erste Rietzer „Fireabend“ stand vor der Tür. Pünktlich um 19:30 Uhr marschierten die Rietzer Vereine zum Gemeindezentrum, wo die offizielle Eröffnung des Festabends durchgeführt wurde.

Im Anschluss daran unterhielten die Flaurlinger Buam das zahlreich erschienene Publikum! Erstmals konnte unser Küchenteam die Besucher heuer mit dem „Fireburger“ kulinarisch verwöhnen. Weitere Highlights fand man in der Weinlaube bzw. der bewährten Cocktailbar vor.

Die Freiwillige Feuerwehr Rietz bedankt sich bei allen Gästen, Vereinen und Kameraden für den Besuch beim Fireabend 2017! Auch allen Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!